LOCATIONSUCHE

Together is a beautiful place to be.

Seid ihr auf der Suche nach eurer Traumlocation, habt sie aber noch nicht gefunden? Anhand von euren Ideen und Wunschvorstellungen mache ich mich auf die Suche nach eurer Traumlocation und suche die schönsten Orte für euch heraus.
Nach einem kostenlosen Erstgespräch, stelle ich mehrere Locations für euch zusammen, welche zu eurem Stil und der Hochzeit passen. Ich erstelle eine Liste mit allen wichtigen Informationen über die Location. Gemeinsam werden wir diese besichtigen, welche sich in der engeren Auswahl befinden. Anschliessend besprechen wir anhand verschiedener Punkte, welche Location am Schluss am besten zu euch und zu euren Hochzeitsvorstellungen passt.
Ebenfalls werde ich verschiedene Punkte für euch im Vorfeld abklären wie Vor- und Nachteile zu dieser Location, Mietpreis, Möglichkeiten sowie die Nachtsperre. Dies wird euch für die finale Entscheidung eurer Traumlocation helfen.