Privat- und Firmen Events

Life is too short, to have boring parties. So let’s party together!

Plant ihr euren nächsten Firmenevent, einen runden Geburtstag, die Eröffnung eines Lokales, eine Babyshower, eine stilvolle Bridalshower oder die Einführung eines neuen Produktes, aber es fehlt euch an Zeit, Know-How, Kontakten und Ideen um diesen Event einzigartig und professionell zu planen?
Dann buche mich von «The WES – Wedding & Event Stories», welche euch euren Event nach euren Wünschen und Vorstellungen bis ins Detail plant. Ich biete euch Inspirationen und bin, wenn gewünscht, Ideengeber für euren Event. Am Tag selber koordiniere ich alle Dienstleister vor Ort und schaue, dass der Aufbau stimmt und ein reibungsloser und professioneller Ablauf gewährleistet ist.
Ich helfe euch eine geeignete Location zu finden und mache Vorschläge für passende Dienstleister und Partner, welche optimal zu eurem Event und eurem Budget passen. Gemeinsam gestalten wir ein Fest, das zeitlos und ganz für euch gemacht ist.
Ich lege ein besonderes Augenmerk auf die Details, die für meine Kunden unvergessliche Ereignisse schaffen und in Erinnerung bleiben.
Mein Honorar rechnet sich nach meinem zeitlichen Aufwand.
Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch.