PHILOSOPHIE

„CREATED WITH LOVE, DONE WITH PASSION.“

ABOUT THE WES
WEDDING & EVENT STORIES

 
Professionalität, Struktur, Qualität und Weiterbildung sind mir aus fachlicher Sicht sehr wichtig und die Basis für eine gute Betreuung.

Persönlich lege ich grossen Wert auf Vertrauen, Offenheit und Freude in der Zusammenarbeit. Damit sind die Grundbausteine und die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Ergebnis und eine gute Planung gelegt.

 

Mir ist wichtig, dass ihr euch verstanden und gut aufgehoben fühlt. Ihr sollt eure Individualität und Einzigartigkeit spüren und sehen.

Ich höre euch zu, lerne eure Träume, Wünsche und Ideen kennen und gemeinsam erarbeiten und planen wir euren Trau(m)tag.

Mit meiner kreativen Persönlichkeit und meinem grossen Interesse für Neues, anstatt Trends zu jagen, finde ich massgeschneiderte Lösungen für euch und eure Ideen, welche von Anfang an immer im Mittelpunkt stehen.

 

Ich habe die Ausbildung zur Hochzeitsplanerin an der Schule AWEE (Academy of Wedding & Event Education GmbH) in Wädenswil erfolgreich abgeschlossen und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

 

Da mir kontinuierliche Weiterbildung sehr wichtig ist, habe ich aufbauend auf die abgeschlossene Ausbildung bei AWEE ein mehrmonatiges Coaching bei der Hochzeitsgesellschaft absolviert.

Ein weiteres Intensiv-Coaching habe ich bei Nadine Metgenberg von Fine Weddings & Parties besucht. Ich konnte von ihrem langjährigen Wissen und ihrer Erfahrung profitieren und kann dies nun optimal in der Planung umsetzten.
 
The WES – Wedding & Event Stories ist eine Hochzeits- und Eventfirma gegründet von Lara Stähli.
Hochzeitsplanung, Hochzeitsplaner, Eventplanung, Wedding Planner, Zurich, urban, modern, ABOUT, About, About Me, | Lara Stähli, Zürich, Schweiz, The WES, Wedding & Event Stories, about, about me

WEDDING & EVENT PROCESS PLANNING

Ich arbeite mit euch zusammen, um gemeinsam eure Vision für die Hochzeit oder den Event zu entwickeln. Mit einem gründlichen Verständnis eures Stils und eurer Ziele, erstellen wir für die kommenden Monate ein Konzept. Ebenfalls erstelle ich ein Budget und Zeitplan, stelle euch vertrauenswürdige Dienstleister zusammen und arbeite an der Logistik, die für einen reibungslosen Ablauf eurer Hochzeit oder Events entscheidend ist.

 

Von Transportvereinbarungen bis hin zu den Einladungskarten begleite und unterstütze ich euch bei jedem Schritt des Planungsprozesses.

Mehr dazu findet ihr gerne unter Services.

FEATURED ON